Potti-WEEKEND

wenig Schlaf – viel zocken – nice Community

WAS

Viel zocken, wenig schlafen – das trifft es wie die Faust aufs Auge. Wir treffen uns an einem Ort, jeder bringt Spiele mit und die Community zockt gemeinsam ein paar Tage durch. Kein bleibt ohne Runde, es gibt sich immer was.

WER

Die Community und um den Pottgamer, der Potti selbst und einige Dudes mit Ihren Protitypen, von Brettspielverlagen und aus allen anderen Bereichen rund um Boardgames – alles trifft sich auf den Potti-Wochenenden.

WO

Die Orte werden so gewählt, dass es Möglichkeiten für die  Übernachtung und Verpflegung gibt. Es fehlt uns also an nichts. Wo und wann wir uns konkret treffen, siehst du in der Liste unten. Bitte melde dich vorher an.

Dates

29.09.2023 – 03.10.2023
Gleis 3 Gelsenkirchen

MBZ 520€ | EZ 280€
Halbpension

Potty-WEEKEND SEPTEMBER ´23

Das Datum ist vorläufig – genaueres wird noch bekannt gegeben. Wir haben Platz für 60 Übernachtende. Tagesgäste sind möglich. Bitte melde dich direkt beim Potti für das Wochenende an.