Tiefe Einblicke in die Arbeit eines großen Spieledesigners

Er ist einer der bekanntesten Autoren für Expertenspiele. Er gehört zu dem kleinen Kreis an Designern, die es geschafft haben ihr Leben mit Brettspielen finanzieren zu können. Wie genau seine Arbeit, sein Business und sein Leben aussehen und welchen Anteil an den Spielen und Solo Modi hat, haut er bei uns raus. Ganz nebebei gibt er auch einen minimalen Ausblick auf die Dinge die da noch kommen sollen und seine Zusammenarbeit mit den Verlagen. David Turzci gibt sich die Ehre unser letzter Gast vor der Sommerpause zu sein.

Have fun!!

00:00:00 Intro
00:00:20 Start + Song der Folge + Trashtalk
00:01:35 Dávid Turzci, der Mann der 1000 Stories
01:25:39 Abschluss

Wie auch versprochen hier der Link für den Discord-Server:

https://discord.gg/pF6W6wGJ

Wenn Ihr Bock auf mehr habt:

Hier der Link zum Youtube-Kanal PottGamer – Brettspiele: https://www.youtube.com/channel/UCZSk5pn2ZI0E2bToBimy0rw

Hier der Link zur Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/PottGamerBrettspiele/

Und hier meine E-Mail Adresse:
Benni@Pottgamer.de